26.04.2017
4 Bewertungen Rating
Schriftgröße

Tag der offenen Tür Kosmetik Hoyer

Am 12.3.2017 fand mein 1. Tag der offenen Tür statt. Ich konnte viele neugierige und Kosmetik begeisterte Gäste begrüssen, darunter war auch unser Bürgermeister Hr. Christian Hirtreiter. Bei Kaffee und Kuchen konnte ich einen Teil der über 400 Produkte der Schweizer Kosmetikfirma Dėesse präsentieren. Meine Gäste durften alle Produkte testen, riechen, spüren und auch schmecken. Denn neben Wellness-, Pflege und Dekorativer Kosmetik, gibt es bei Dėesse auch Nahrungsergänzungsmittel. - SCHÖNHEIT KOMMT AUCH VON INNEN-. Ich selber lernte die Dėesse Kosmetikprodukte vor über 3 Jahren kennen und bin nun endlich glücklich die passende Pflege für meine empfindliche Haut gefunden zu haben. Mich hat Dėesse schon als Kundin überzeugt, natürliche hochwertige Inhaltsstoffe, ohne Tierversuche und immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Seit Anfang des Jahres gehöre ich zu den über 16000 Fachberaterinnen in Europa. Ich möchte meine Freude über diese göttlichen Produkte weitergeben und andere Menschen glücklich machen. Bei entspannten Wellnessstunden zusammen mit der Familie, Freunden und Bekannten bei Ihnen zuhause, können Sie bei verschiedenen Themen ( Fuß- , Gesichts-, Handpflege oder Make up) die Produkte erleben und genießen.

Text und Foto T.Gnadl

Ist dieser Artikel für Sie hilfreich?